Metallveredlung
Emil Weiß GmbH & Co. KG

Angerstraße 1
96268 Mitwitz-Steinach

Telefon: 09266-80127
E-Mail: info@emil-weiss.de

10 Jahre Firmenzugehörigkeit

In diesem Jahr durften wir schon 3 Mitarbeiter zu einer langjährige Firmentreue gratulieren. Seit 10 Jahren sind nun schon die Herren Stephan Roos und Valeriy Sinjavski, sowie Frau Helena Feininger ein fester Teil der Weiss-Familie. Wir bedanken uns bei allen für ihre bisherigen Leistungen, ihre Loyalität und Einsatzbereitschaft für unsere Firma und freuen uns auf […]

Weihnachtsspende 2019

Statt der üblichen Aufmerksamkeiten für unsere treuen Kunden haben wir uns dieses Jahr entschlossen, das dafür vorgesehene Geld, zu spenden. So möchten wir die Freiwillige Feuerwehr Steinach bedenken, die dieses Jahr dringend notwendige Investitionen für Gerätschaften zur Brandbekämpfung bewältigen musste. Außerdem möchten wir den Kindergarten in Mitwitz mit einer Spende fördern, denn Kinder sind die […]

Verabschiedung Frau Morgenroth

Im Dezember hat sich „unsere Evi“ in den Ruhestand verabschiedet. Frau Morgenroth war über 25 Jahr für die Fa. Weiß tätig. Liebe Evi, wir wünschen Dir für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute. Du wirst uns fehlen!

Ausbildungsmesse Sonneberg

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf der Ausbildungsmesse in Sonneberg zu Gast. Die Interessenten konnten hier unseren Technikern bei praktischen Versuchen über die Schulter schauen und sich selbst als LaborantIn versuchen. Wir hoffen viele junge Leute für unsere Ausbildungsberufe begeistern zu können.

Überwachungsaudit DIN EN ISO 9001:2015

Am 5.11.2019 war bei uns die Dekra zu Gast für das 2. Überwachungsaudit. Wir danken allen Beteiligten für ein erfolgreiches Audit.

Wir sind für Sie da: 0 92 66-80 127

Metallveredlung Emil Weiß GmbH & Co. KG | Angerstraße 1 | 96268 Mitwitz-Steinach

Telefon 0 92 66-80 127 | E-Mail info@emil-weiss.de